Informationen zum Umgang mit dem Corona-Virus

Liebe Patientinnen und Patienten,

wir möchten mit dem Corona Virus verantwortungsvoll umgehen. Unsere Praxis bleibt weiterhin geöffnet und vereinbarte Termine können wie geplant stattfinden. Daher haben wir unsere Praxisablaufe an die derzeitige Situation angepasst.

Wir können für Sie eine zahnärztliche Versorgung auf höchstem Niveau weiterhin sicherstellen.

Folgende Maßnahmen haben wir dazu für Sie getroffen:

• Zusätzliche Desinfektionsmittelspender am Eingang (Bitte desinfizieren Sie ihre Hände beim Betreten und Verlassen der Praxis)
  • Wir halten strengste Hygiene Maßnahmen, entsprechend der RKI Richtlinien ein
  • Wir verzichten generell aufs „Händeschütteln“
  • Wir haben unsere Wartebereiche derart umgestaltet, dass ein angemessener Abstand der Wartenden untereinander sichergestellt ist.

Bitte stellen Sie sich folgende Fragen, bevor Sie einen Termin wahrnehmen:

• Fühlen Sie sich erkältet? Haben Sie Atemnot, Husten, Halsschmerzen oder Fieber?

Bitte kommen Sie nicht zu uns in die Praxis sondern nehmen Sie telefonisch Kontakt zu Ihrem Hausarzt auf!

Sollten Sie sich unsicher sein, ob Sie Ihren Termin bei uns wahrnehmen können, so stehen wir Ihnen jederzeit telefonisch zur Verfügung!

0251 43359

Das Wohl unserer Patienten und unserer Mitarbeiter ist uns sehr wichtig und wir wissen das Vertrauen, dass diese gerade jetzt in uns setzen, sehr zu schätzen.

Wir bedanken uns sehr für Ihr Vertrauen, Ihre Mitarbeit und Ihr Verständnis.

Ihr Team der Zahnarztpraxis am Erbdrostenhof

Besuchen Sie uns bei Facebook Besuchen Sie uns bei Instagram