Historie

Die traditionsreiche Praxis, im Zentrum Münsters an der belebten Salzstraße gegenüber dem Stadtmuseum gelegen, hat eine lange Geschichte.

Sie wurde im Jahr 1918 durch den Zahnarzt Dr. Anton Möcklinghoff gegründet. 1952 wurde die Tradition durch den Sohn Dr. Rainer Möcklinghoff fortgeführt.
Im Jahre 1976 trat Herr Dr. Ulrich Eismann in die Praxisgemeinschaft ein. Dies wurde der Beginn einer jahrzehntelangen erfolgreichen Zusammenarbeit.

Im Mai 2012 nahm Herr Dr. Malte Eismann die zahnärztliche Tätigkeit an der Seite seines Vaters auf.

Dr. David Baumeister, der bereits von 2010 bis 2011 als angestellter Zahnarzt bei Dr. Ulrich Eismann gearbeitet hatte, und Dr. Malte Eismann übernahmen im September 2015 gemeinsam die Praxis. Wir freuen uns, dass Dr. Ulrich Eismann der jetzt bestehenden Gemeinschaftspraxis auch weiterhin als Zahnarzt erhalten bleibt.

Besuchen Sie uns bei Facebook